5:1 fuer Jonas...

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Jun 14 16:58:48 CEST 2000

Das ist ja witzig,

hier in Erlangen scheint es eine lokale Hochburg von Koser-Freunden
zu geben, wenn ich mal Alexander und Jan noch dazurechnen darf....

Einen echten Vergleich haben wir natürlich nur, wenn "der Norden"
auch abstimmt, vielleicht ist die DLD-Fangemeinde ja überhaupt "die
grössere..."

Bernd (wohnhaft in Erlangen)

At 16:20 Uhr +0200 14.06.2000, Sean Durkin wrote:
>Moin,
>
>Also nochma aus dem Sueden hier (Erlangen), mir ist auch Jonas lieber...
>Aber das liegt warscheinlich daran, dass Jonas von Bayern2 produziert wird
>und man hier von daher immer die neuesten Folgen bekommt. PvD hingegen wird
>vom BR ein klein bisschen stiefmuetterlich behandelt, die sind da glaube ich
>erst bei Folge 70 oder so, wenn ueberhaupt mal alle Jubeljahre mal ein PvD
>kommt.
>
>cu,
>Sean

   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com