vD "gegen" DlD -Fans

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Jun 14 14:50:59 CEST 2000

Hallo Tobias, hallo Koser-Fans,

aus dem Süden kommend, nämlich aus Franken, kann ich nicht sagen, ich
würde eine der beiden Serien präferieren.
Wenn ich mich aber unbedingt entscheiden müsste, dann würde ich mich
für PvD entscheiden, denn da finde ich die Atmosphäre sympathischer.
DLD hat was apokalyptisches, und dafür bin ich vielleicht zu sehr
Romantiker...  (Dafür ist Sam viel witziger als Hatch, aber ich
bleibe dabei.)

Kennt jemand die Verfilmung von "Mord im 31. Stock" (hies Kamikaze
oder so) mit Fassbinder in der hauptrolle? Dieser Film ist IMHO sehr
nahe an DLD...

Also steht es im Süden 1:1 in Sachen PvD vs. DLD.

Bernd

At 13:30 Uhr +0200 14.06.2000, Tobias Dantele wrote:
>Hallo!
>
>Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die van-Dusen-Fans eher aus
>zum Norden Deutschlands zu kommen scheinen, wohingegen im Sueden die
>Vorliebe zu Jonas, dem letzten Detektiv ausgepraegter ist.
>
>Bestaetigt ihr meine Einschaetzung oder kenne ich einfach zu wenige Leute
>und liege total falsch?
>
>Zu meinereiner:
>Ich komme aus Freising bei Muenchen und finde DlD deutlich spannender und
>amuesanter als vD <duck>
>
>bin gespannt
>		tobi

> [...]

   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com