eine frage mal....

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Jul 19 09:32:41 CEST 2000

Hallo

Ich war bei den Aufnahmen teilweise dabei und kann nur über den damaligen
Zustand von Herrn Bauschulte berichten. Bauschulte sagte mir damals, daß er
zwar noch Lust hätte, weitere Folgen zu sprechen, seine Gesundheit das aber
wahrscheinlich nicht zuließe. Kann ja sein, daß er sich zwischenzeitlich
erholt und eine Operation hinter sich hat.

MfG

Stephan Fritz

2 + 2 = 4, immer und überall !!!

http://www.vandusen.de