AW: PvD und der grundlose Mord

ps scharff at snafu.de
Die Jul 11 23:55:36 CEST 2000

Ich bräuchte die url von jener site wo sie sich diesen fall runter geladen
haben! Denn zu meiner schande ist sie mir abhanden gekommen! Aussdem, gibt
es einen vernümftigen fanclub? Ich hätte nämlich daran intresse
einzusteigen! Vielen dank im vorraus euer Ben---ich suche zudem dringend
eine aufnahme des letzten offiziellen falls und das dazugehörige interview!
Bitte helfen sie mir bei meiner suche...DANKE!
Zitat: es ist kein schönes wetter...wir befinden uns in einem dynamischen
hochdruckgebiet mit dem warmluft aus den subtropen in diese vom kliema
weniger begünstigten Lokalitäten herangeführt wird...(lässt die sau raus ist
meiner meinung nach ein göttlicher fall!)!
Der am häufigst gesprochene satz vom prof : "lesen sie bitte vor mein lieber
hatch"
Und mein persönlicher lieblingsspruch "frühstück? Das ist eine angewohnheit
der kleineren geister!"

In dem sinne bis bald und ich hoffe auf massig zu schriften!

Ben