Zwei mal Zwei!

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Fre Jul 7 00:34:55 CEST 2000

Alexander Jentzsch schrieb:

> Hallo,
>
> ich hoere gerade PvD und das sicherste Gefaengnis. Dabei ist mri
> aufgefallen, dass der Professor zu Anfang (nach ca 5 Min.) im Restaurant
> sagt: "...so sicher, wie Zwei mal Zwei vier ist..." !!!
> Sein Motto ist - wie wir ja alle wissen - "Zwei PLUS Zwei...". Ist das noch
> jemanden woanders aufgefallen, oder ist das die einzige Stelle wo das
> gesagt wird?

Es ist eigentlich ja so, dass das Zitat 2 MAL 2 heisst. Nur bei PVD ist es
anders.
Siehe auch
[Bild vergrößern]

Bd.33004 Hühner, Gerald: Zwei mal zwei ist vier. Mutmaßungen über
Selbstverständliches. 1997. Mit
                       Abb.. Kartoniert. 393gr.
                       ISBN: 3-423-33004-X, KNO-NR: 6 83 13 14
                       29.90 DM - 218.00 öS - 27.50 sfr