Sprecher...

Alexander Schulze aschulze at raleigh.ibm.com
Mit Jul 5 11:23:43 CEST 2000

Hallo ihr,

> Redaktionell wird die DLD-Seite von Alex Schulze betreut (der wohl
> gerade wieder abgetaucht ist),

So halb jedenfalls, ich lese gerade passiv :(

> und da steht ja eigentlich noch eine
> grosse Überarbeitung aus, wir haben einiges an neuem Material noch
> brach liegen. (Alex, gibt es Dich noch?).

Dazu mal ein grosses Sorry an alle, die mir bisher Material geschickt
haben, und ich es nicht geschafft habe, daran zu arbeiten.
Ich sehe im Moment leider auch zeitlich recht wenig Chancen, daran
vernünftig was zu tun (versuche gerade neben Arbeit meinen MBA zu machen)

Wenn also jemand anders die DlD-Seite weiter pflegen möchte, würde ich
mal meine Platte nach dem Material durchforsten und dem/derjeningen
einfach zukommen lassen (inkl. Mails etc., die ich als Resonanz bzw.
Top5-Meldungen erhalten habe).

Soviel also zu meinem abgetaucht sein und der DlD-Seite... schade für
mich, aber so lange ich noch als "Originalverfasser" irgendwo erwähnt
werde, habe ich kein Problem, alles in andere Hände zu geben...

So long

Alex