AW: eventuell off topic ;)

Alexander Jentzsch alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Sam Jul 1 10:31:09 CEST 2000

Heyheyhey ihr beiden - und ich meine BEIDE - ,

diskutiert man so?
Denkt 'mal daran, was der Professor dazu sagen wuerde...
Sowohl jemanden als "bloed" abzustempeln, als auch anzunehmen, jemand sieht
sich als "Mittelpuntkt der Welt" ist wohl ausser jeder Diskussion!
Beruhigt Euch wieder und fangt nochmal neu an. Vielleicht hat der Eine oder
Andere eine Aussage "in den falschen Hals bekommen". Gerade bei
Schriftverkehr kann sich sowas ziemlich schnell aufschaukeln, da man ja das
Feedback erst viel spaeter bekommt.

Trotzdem freue ich mich, in dieser Liste zu sein!

Ciao
   Alexander