Zorro

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Don Dez 28 13:18:00 CET 2000

Martin at Hampl.de (Martin Hampl)  wrote:

>Am Zauberberg habe ich Interesse.

Dann kauf ihn dir'

>Ich hoffe aber, selber dazuzukommen
>mir sie anzuhören. Werden die eigentlich in Stereo gesendet?

Ich gehe mal davon aus...

>Glaubt mir
>jemand, daß ich in Erlangen-Innenstadt im dritten Stock sitze und
>Schwierigkeiten habe BR in Stereo reinzukriegen?

Es gibt mehr als eine Frequenz, auf der du die Programme des BR in Erlangen
empfangen kannst. Zumindest auf einer, sollte eigentlich auch Stereo
möglich sein.

Jan
--
"Durch die Ökosteuer sollen Steuern erzielt werden um auf der anderen Seite
Sozialabgaben zu reduzieren. Über ein solches Konzept kann man reden..."