upload auf server

Hans-Dietrich Pester pester at HTWM.De
Mon Dez 25 23:10:52 CET 2000

Gunnar Wolbers schrieb:

> Hallo, jetzt da die besinnlichen Tage gekommen sind wollte ich
> eigentlich die restlichenPaul Cox auf den Server spielen - aber
> irgendwie haut mich das Mistding immer raus.Ich verwende zum Upload
> den Windows Commander - vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben
> ?!Oder soll ich Stefan die CD schicken und er spielt die mp3´s auf
> ? Viele Gruesse aus Bremen. Gunnar

Hallo Gunnar,

ich arbeite mit WS_FTP, meiner Ansicht nach ein klasse Teil
(WWW.ipswitch.com). Ich habe soeben einen Test-Upload (bitte nicht mit
mir schimpfen, es war nur ein jpg-File ins Verzeichnis "up")gemacht. Es
funktionierte hervorragend. Ob es auch mit langen Dateien so bequem
geht, weiß ich nicht.Vielleicht kann mal einer das jpg-File löschen, ich
habe keine Berechtigung dazu...

Viele Grüße an alle
Hans-Dietrich

P.S.: Hoffentlich falle ich mit dieser mail nicht wieder in die
Kategorie "off-topic" ;-))