verschiedene mp3er

Christoph Spangehl christoph.spangehl at mail.regio.net
Fre Dez 22 14:34:06 CET 2000

tag zusammen,

auch ich musste mit großer freude feststellen, wieviele verpasste jonasse
jetzt verfügbar sind, mille gracie. jetzt habe ich aber das kleine problem,
dass ich mich nicht sonderlich mit den verschiedenen mp3-formaten auskenne.
bei den bisherigen dateien hat sich mein programm zum brennen nicht
beschwert, auch nicht nicht bei den mono-folgen (z.b. paranoia). bei den
neueren folgen (z.b. schmiergeld und attentat) liefert mein eines program
(cequadrat) 50 minuten erlesene stille, ein anderes nörgelt etwas über 48
khz /32 khz. kann mir da jemand helfen.

danke sehr, bis bald
christoph spangehl