Offtopic-Postings............. (wo??????)

web.de ssattler at web.de
Mit Dez 20 08:43:53 CET 2000

>In de.rec.hoerspiel werden durchaus Artikel geposted. Zwar auf niedrigem
>Niveau, aber doch deutlich höher als hier.

Dann geh doch zu de.rec.hoerspiel ,hindert dich ja keiner die Liste zu
verlassen. Ich find die Liste echt super und so lange mails noch im
entferntesten mit DlD, PvD............ zu tun haben sind sie hier doch
richtig. Und der server gehört nun auch mal dazu, schließlich liegen auf ihm
die Hörspiele die wir alle so lieben.

Die Liste ist wirklich genial, und wenn mal ne mail dabei ist, die nicht
interessiert, kann man die ja löschen(das ist wirklich ganz einfach).

gruß
Sebastian