Server

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Dez 18 00:29:00 CET 2000

Hallo

Auf dem Server ist jetzt ein "bißchen" mehr Platz zum uploaden. Es gibt
einen Ordner "Jonas Rest". Dort werden gerade meine angekündigten fehlenden
Jonas-Folgen in guter Qualität von meinem "Lieferanten" Jürgen geupt. Wenn
alles vollstädig ist, kommen sie ins usr-verzeichnis. In den Ordner
"Jonas_Rest" werden am Mittwoch alle im Moment fehlenden Jonas-Folgen in
mäßiger bis schlechter Qualität von mir aufgespielt. Das dient nur als
Übergangslösung, für die, die (es) nicht mehr (er)warten können. Außerdem
werde ich noch einige mpg-Videos von der Veranstaltung zum "Größten Fall" in
Wilhelmshaven draufspielen. Ein Videomitschnitt von der Veranstaltung 96
(Phantom der Oper)folgt demnächst (wenn ich ihn fertig habe). Außerdem wurde
der DDD-Bestand erweitert. Jonas, DDD und Videos wurden mir von Fans zur
Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke.

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de
http://www.vandusen.de