neue Jonas folgen

Sean Durkin Sean.Durkin at rrze.uni-erlangen.de
Mon Dez 11 15:46:02 CET 2000

> Hallo edler Spender der neuen Jonas Folgen,
> toll das du die Folgen uppst. Danke.
> Leider musste ich festellen, das die 3 letzten Folgen
> nur in 64/44 Mono sind.
> Folgen die 128/44 Stereo Versionen noch oder soll das
> so bleiben ?
Ich habe nur mal übergangsweise ein paar von meinen Jonassen geuppt.
Hauptsächlich wollte ich meine neue Richtfunkstrecke testen :))
Aber, Spaß beiseite:
Meine sind nicht die "offiziellen", die Stephan noch besorgt. Ich hatte die
damals alle bewußt in Mono auf MD aufgezeichnet, weil ich keinen
Kabelanschluß habe und beim terrestrischen Empfang in Stereo immer für
meinen Geschmack viel zu viel lästiges Zirpen und Zwitschern drin ist, was
mich persönlich mehr stört als Mono-Empfang. Da ich aber weiß, daß viele da
anders denken, habe ich nur 3 Stück geuppt. Wenn Interesse besteht und das
mit den "offiziellen" Jonassen noch länger dauern sollte, dann kann ich auch
noch mehr uppen, davon gehe ich aber mal nicht aus :)

cu,
Sean