_Veröffentlichung_von_VD?

Frank Helferich f_helferich at yahoo.de
Son Dez 10 01:10:02 CET 2000

Hallo  Matthias,

--- Matthias Behrendt <Matthe.Behrendt at t-online.de>
schrieb: > Hi @ all,

> a) "Dracula" ist Nr.1 und einer meiner absoluten
> Lieblingsfälle, ABER:
> Der Fall verweist auf "Zelle 13". Am Ende heißt es
> "...die ZWEITE Flucht aus
> der Todeszelle". Ein neuer Hörer würde sich ein
> wenig "verarscht" fühlen,
> von der ZWEITEN Flucht zu hören, auf die ERSTE zu
> gieren - und diese ist
> dann nicht erhältlich.

Vergiss Deine Bedenken, aus eigener Erfahrung kann ich
da nur beruhigen. Bis vor kurzem kannte ich die
meisten Fälle nur aus den Anmerkungen der Stücke, die
im Südwesten Deutschlands mal gesendet wurden. Bin
trotzdem PvD-Fan geworden.
Allerdings halte ich es für fraglich, ob sich eine
kommerziell ausgerichtete Firma für ein Nischenprodukt
wie PvD begeistern lässt. In der Regel waren in der
Vergangenheit die Sender die Initiatoren für
Veröffentlichungen. Und ob der DLR da Interesse
zeigt...

Ciao, Frank