Re: Veröffentlichung von VD?

web.de ssattler at web.de
Don Dez 7 09:41:39 CET 2000

Hallo Ihr
>Allerdings sollten ALLE abstimmen.
Um hier vielleicht mal die schlechten teilnehmerzahlen bei den Abstimmungen
zu erklähren hier mal meine Meinung dazu, zumindest geht's mir so und ich
denke daß einige andere auch das gleiche problem haben.
Außerdem ist das oft auch oft davon abhängif was ich gerade sonst so höre
oder sehe, wenn ich zum beispiel gerade einen bericht über ein bestimmtes
Thema(Menschen) gesehen/gehört habe das in einem PvD vorkommt ist diese
Folgen dann mein Favorit, ds kann aber die Woche drauf schon wieder ganz
anderst sein.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Folge die beste ist, bei mir
ist das sehr von meiner Stimmung abhängig. ich könnte eventuell 10 Folgen
benennen di mir gut gefallen, aber eine Rangliste aufzustellen ist einfach
unmöglich.

Gruß
Sebastian