Kein Betreff

Joachim Schmitt schmitt_joachim at hotmail.com
Don Dez 7 08:18:24 CET 2000

Liebe Freeware Anwender!

Jetzt bin ich begeisteter Go!zilla User und schon hat man mir einen Dämpfer
verfasst. Gerstern war in WDR 5 "Leonardo Wissenschaft und mehr" (Mo-Fr
16:05) ein Bericht über sogenannte Freeware und was Sie mit deinem Computer
anstellt. Solche Software hängt sich nähmlich Teilweise stark in Deinen
normalen Informationsaustausch rein und plaziert unangenehme Cookies und
ähnliches auf Deinem Rechner.

http://www.wdr5.de/leonardo/computer.phtml?btgid=44

Dort könnt Ihr den Bricht bei Interesse nachlesen. Wahrscheinlich war dies
den meisten von Euch eh klar, aber ich finde es trotzdem wichtig zu Wissen.
Ich für meinen Teil werde den Saurier trotzdem weiter benutzen, da er mir
eine große Hilfe ist.

Achim
Get more from the Web.  FREE MSN Explorer download : http://explorer.msn.com