Re: Veröffentlichung von VD?

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Mit Dez 6 19:37:36 CET 2000

Hi @ all,
    sooo gelungen finde ich den Vorschlag meines Namensvetters nicht.
    "Radium" ist relativ langweilig (finde ich). Der "erste Fall" beginnt mit einer Rückblende - nicht optimal für "Neue". Abstimmungsfall ist im Grunde okay.

    Den Jonas-Vorschlag finde ich gut. die ersten drei Fälle sind alle gut und ein gelungener chronoligischer instieg.

    Ciao

    Matthe (= der andere Matthias)

    Hi, ich halte es im Hinblick auf weiteres Interesse bisher nicht infizierter Kreise für sinnvoll, bei
    - Jonas: mit den chronologisch ersten Fällen
    und bei
    - Van Dusen: mit dem ersten (Radium), dem chronologisch ersten(Erster Fall) und einem dern besten Fälle (neue Abstimmung)
    zu beginnen
    Gruss
    Matthias

        Jetzt die Frage:
        Welche Folgen der beiden Serien sind für eine Vorstellung bei Naxus
        geeignet? Ich dachte an 3 Stück zur Auswahl.
        Sollten wir uns auf die Hitlisten berufen oder für diese Aktion neu
        abstimmen?