Jeanneau

geronimooo geronimooo at gmx.net
Mon Dez 4 23:47:26 CET 2000

hi andreas!

spontan fällt mir jetzt eugène ionescu ein, ein französisch-rumänischer
schriftsteller. übrigens ein guter solcher! sehr surreal [ziemlich
bekannt ist "rhinozeros"]

geronimooo [hallo in die runde! lange her dass ich das letzte mal was
geschrieben habe!]

--
All things are possible except skiing through a revolving door.