sinnvolle Archivierung?

Reinhard Siedtmann ReiSie at 01019freenet.de
Sam Aug 19 09:23:17 CEST 2000

Hi Martin,
hier ganz schnell mein Vorschlag:
Anhoeren (wenn man die Hoerspiele noch nicht kennt) nach Sendedatum,
sonst kommt man mit Hatchs Anspielungen auf andere Faelle durcheinander.
Archivierung in chronologischer Reihenfolge.
Wenn ich dann die Stuecke nochmal anhoere, was eigentlich ziemlich oft der
Fall ist
dann kommen meist nur die Favoriten dran, und da spielt es keine Rolle mehr,

ob sie nach Sendedatum geordnet sind.
Gruss Reinhard