AW: zu Wettstreit DlD - PvD II

Alexander Jentzsch alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Don Aug 17 13:44:51 CEST 2000

Wenn ich mich da - etwas spaet aber immerhin - auch noch einmischen darf:
Soetwas wie eine Durchschnittspostleitzahl bringt glaube ich jeden
Statistiker auf 180 (Postleitzahlen sind ja ordinale Werte und somit
diskret. Da kann man hoechstens die Entropie oder den Median ermitteln)!
;-))
Da ich (zumindest freiwillig) keiner bin, fand' ich die Idee ganz witzig...
Das Durchschnittsalter war auch sehr informativ!
Danke fuer die Aufstellung!

Ciao
   Alexander