noch jemand da???

Ralph Wilks ralphwilks at hotmail.com
Die Aug 8 10:14:43 CEST 2000

Hallo zusammen!

>Sind hier alle in den Urlaub gefahren oder is die Mailingliste kaputt.

Leider (noch) kein Urlaub :-(

>Ich hab die Texte der 4 =FCbersetzten Orginalstorie als .txt-Files jetzt
>fertig und wollte sie auf den Server legen. Wenn Ihr Interesse habt, kan=
>ich sie auch Euch allen als Mailanhang im Zip-Format mit der n=E4chsten =
Mail
>schicken. Bitte um Meinungen.

Ich bin sehr dafuer!

Ich habe uebrigens gerade die PVD Folge "Stimmen aus dem Jenseits" gehoer=
t.=20
Dort wird von Michael Koser die Idee des Geisterautos aus der Futrelle=20
Kurzgeschichte "The Phantom Motor" uebernommen. Allerdings rechtfertigt d=
as=20
wohl keinen Hinweis im PVD Kompendium da ansonsten von der Kurzgeschichte=
=20
nichts weiter verwendet wird.

Allen daheimgebliebenen herzliche Gruesse
Ralph