Kein Thema

TVogel007 at aol.com TVogel007 at aol.com
Fre Apr 21 20:15:55 CEST 2000

Liebe Van Dusen Fans!

Habe gerade die CD Covers auf
http://home.att.net/~carolldon/Titanic.htm
bestaunt. Tolle Sache! Ich erinnere mich, bei der letzten Hörspielnacht im
Zeiss Groß-Planetarium zu Berlin (JonasFolge) einige weitere tolle CD Cover
Entwürfe als Ausdruck gesehen zu haben. Vom Stil sehr edel (so etwa zwischen
Brehms Tierleben und VanDusens Koffer- Miniaturlabor).
Kann man sich die auch irgendwo runterladen? Jetzt, wo zahlreiche VanDusen
Fans sich über selbstgebrannte Silberlinge mit mp3 Hörspielen freuen, wäre
das doch ein toller Beitrag, oder? Und vom "kommerziellen Einbruch" für den
Hersteller genauso begrenzt, oder?

Frohe Ostern allerseits!!

Thomas