Musik

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Son Apr 9 02:51:57 CEST 2000

Stephan Fritz schrieb:

> Hallo
>
> Es gibt mal wieder gehäuft die Anfragen nach Musikstücken der VD-Fälle.
> Wie währe es, wenn Ihr mal zusammentragt, an welchen Stücken aus welchen
> Fällen das größte Interesse besteht.

wie schon oft erwähnt - es existiert schon mindestens eine MC bei Carsten.
Da ist drauf: Kaiser Wilhelm und Rotes Blut und weiser Käse und noch was, an
das ich mich jetzt nicht mehr erinnere.

> Wenn ich Herrn Clute bitte, alle Stücke herauszusuchen, ist er garantiert
> überfordert. Sendet mir doch einfach einen kurzen Ausschnitt als mp3.

nicht jeder hat die Möglichkeit von MC auf MP3 zu überspielen.
Evtl. vom CD auf MP3, wenn die Dateien als mp3 vorliegen.
Mit welchem (share/freeware) Programm kann man mp3-Dateien dahingehend
bearbeiten?

> 2 + 2 = 4, immer und überall !!!

ich kenn ein Buch, da wird über 2+2=5 diskutiert.

--
Gruß Markus

MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de
MB's Email     : Markus.Barnick at gmx.de