Covers zu van Dusen entdeckt...

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Apr 5 11:26:20 CEST 2000

Nicht schlecht, nicht schlecht! Interessante Darstellung von Prof.
van Dusen, in meiner Phantasie ist er allerdings viel hagerer und
nicht so "wohl genährt"...

Bernd
At 10:49 Uhr +0000 05.04.2000, Tobias Krummen wrote:
>Hallo Leute,
>
>da ich auch noch gerne andere Hörspiele höre und mich dementsprechend
>auch die Covers dazu interessieren, habe ich auf fLoRi's und Gonzales'
>Hörspielseiten Covers zu van Dusen CDs entdeckt.
>Hier der URL: http://www.geocities.com/gatrude_1999/vandusen.htm
>So wie ich das sehe wurden die Covers selbst erstellt und sehen gar
>nicht schlecht aus. Mit ein paar Hintergrundinformationen.
>
>Gruß
>
>Tobias

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com