Bester Fall: Der schreckliche Schneemensch / Schlachthaus "geklaut"?

M stuembke at gmx.net
Die Apr 4 11:45:51 CEST 2000

hi, bisher für mich überraschend nicht genannt ist mein persönlicher
renner, neben "rotes blut und weißer käse" fand ich koser beim
"schrecklichen Schneemensch" in absoluter hochform.
Der ranzige Käse, das spuckende Kamel und und und....

Zu Jonas, Schlachthaus, finde ich gut, ich hielt das Thema allerdings
für geklaut, nach einem früheren Michael-Chrichton-Roman und Film, ich
glaube, der heißt "ambulance". Andere Meinungen?

gruss an alle

Matthias