Abstimmung: Die besten aller Folgen

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Mon Apr 3 21:18:52 CEST 2000

Ich finde ne echt komplett neue Abstimmung im Jahr 2000 klasse. Meine Idee
(wenngleich auch nicht überaus neu oder originell): Jeder gibt seine
Lieblingsfolge, Platz 2 und Platz 3 an. Dann gibts Punkte: 4 für den ersten,
2 für den zweiten und 1 für den dritten Platz oder so (Von mir aus auch 5,
2, 1 - das hebt die allerbesten Folgen noch besonders hervor.)  ich würde
freiwillig die Auswertung übernehmen. Laufzeit sollte ein Monat oder so
sein, damit auch alle, die sich ein wenig später einklinken, gerade verreist
sind oder sonstwas auch mitmachen können.

Was haltet Ihr davon?

Matthe