Beste Folge / Briefe an DLRB

Gunnar Wolbers GWolbers at t-online.de
Mon Apr 3 19:23:03 CEST 2000

Hallo,

ich bin zwat nicht neu auf der Liste, nehme aber zum ersten Mal aktiv Teil.
Zuallerst möchte ich mal sagen das mir im moment die Liste wieder richtig gut
gefällt, es passiert mal wieder was. Ich meine hier nicht das Genörgel einiger
die sich auf den Schlips getreten fühlten wegen des Dos-Players bzw. wegen der
Kirchen- Geschichte, sondern einfach die, doch überraschend, rege Beteiligung in
den letzten Wochen.

Meiner Meinung nach die Beste Folge ist PVD auf dem Totenschiff. Warum ?
Keine Ahnung, vielleicht weil das die erste Folge war die ich gehört habe (Danke
Raimar) aber eher weil die Folge spannend ist. Aber im Prinzip ist es sowieso
egal welches die beste Folge ist.

Das mit den Briefen an die Radiosender finde ich im übrigen ein gelungene Idee,
mal abwarten ob wir jedenfalls ein paar Wiederholungen rausschlagen können,
allerdings stimme ich auch Raimar zu das es genügend andere gute Serien gibt und
man nicht verlangen sollte das nur noch Jonas / PVD gespielt werden.
Wahrscheinlich haben die meisten sowieso die Download Möglichkeit genutzt und
jetzt alle Folgen zuhause.

(Falls ich jetzt zuviel geschrieben habe und wegen mir einige Leute die Liste
verlassen wollen entschuldige ich mich im voraus)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bremen.

Gunnar