Briefe

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Apr 2 12:42:01 CEST 2000

Hallo

Ich beobachte auf dem Server rege Downloadaktivitäten. Anscheinend habt Ihr,
die Fans, das Bedürfnis, doch alle Hörspiele von Koser, also auch CFZ,
komplett zu haben.
Egal wie der Einzelne nun die jeweilige Hörspielreihe findet...
Fakt ist: Van Dusen ist verständlicherweise eingestellt (Bauschulte ist fast
Blind und mußte den lezten Fall schon auswendig lernen und sprechen), CFZ
ist auch eingestellt (das DLR hat Herrn Koser klassisch übers Ohr gehauen)
und von Jonas gibt es erst 2001 neue Folgen.
Wenn wir von VD wenigstens Wiederholungen  und von den anderen Reihen neue
Hörspiele im Radio hören wollen, müssen wir Druck machen.
Wir brauchen das ja nicht auf die produzierenden Rundfunkanstalten zu
begrenzen. Auch andere Sender haben Hörspieltermine.
Wenn alle Fans an alle Sender schreiben, denke ich, daß wir auf kurz oder
lang Erfolg haben werden.
Ich habe in den nächsten Tagen vor, an alle Fans, die noch keinen
Internetanschluß haben, ein Rundschreiben zu schicken. Das sind etliche
Hundert, die, über ganz Deutschland verteilt, noch keine Ahnung von den
Geschehnissen haben. Auch denen werde ich die Aufforderung zur Initiative
unterbreiten.
Da diese Aktion recht viel Geld kosten wird (auch wenn ich den güstigeren
Weg der "Drucksachen" beschreite), wäre ich für eine finanzielle
Unterstützung dankbar.

Gruß
Stephan