die Frauen, nochmal

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Sam Apr 1 01:25:03 CEST 2000

Hi Matthias,

als Dein Namensvetter denke ich, wir sollten uns - da insoweit eMail ja doch
recht abstrakt ist - für alle anderen erkennbar unterscheiden. Okay, an
alle: ICH bin ab jetzt "MATTHE" - der "Matthias" bleibt bei "M" -
einverstanden???

Ansonsten stimme ich mit Dir vollkommen überein. Mir fällt nicht eine
einzige Frau in den Hörspielen ein, die sich jemals auch nur ansatzweise so
trottelig benommen hat, wie der gute Hutchinson...

Matthe