MP3

TVogel007 at aol.com TVogel007 at aol.com
Don Sep 30 13:16:56 CEST 1999

Liebe Leute,
vor einiger Zeit fragte ich bei der Liste an, wie weit denn die MP3
Aktivitäten in Sachen PVD gediehen sind. Leider bekam ich darauf keine
Antwort.
Bei allen Gesprächen über und Erfahrungen mit MP3 steht doch im Hintergrund
sicherlich der Gedanke, den Oliver jetzt so formulierte:

Oliver:
"Wer also seine VD Bibliothek auf MP3 archivieren will (12 Fälle passen
übrigens auf eine CD!), sollte sich vielleicht doch nen neuen PC kaufen".

Und da frage ich mich doch, ob sich vielleicht schon jemand nen neuen PC
gekauft hat und seine VD Bibliothek auf MP3 archiviert hat.
Ich frage zwecks "gemeinsamen Hörens" und würde mich über eine Antwort echt
freuen.

Schönen Tag noch

Thomas