CFZ: Eiffel sour am Montag!

Tobias Krummen krummen at informatik.tu-muenchen.de
Fre Sep 17 13:42:51 CEST 1999

Carsten Muencheberg wrote:

> Hi!
>
> Es sei schon mal rechtzeitig drauf hingewiesen:
>
> DeutschlandRadio
> Montag, den 20.09.99 um 19.05 Uhr
> Cocktail für zwei: Eiffel sour
>
> Besagter Ehrengast und ich sind gespannt, Eure Meinung zum
> neusten Hörpiel der Reihe beim Club-Treffen oder hier über
> die Liste zu erfahren.
>
> Gruß
> Carsten (VDFC)

Zu Terminen mal eine allgemeine Frage:
Woher weiß ich was wann kommt? Denn wenn ich mir den Radio-Teil der
HörZu anschaue, muß ich schon per Zufall auf ein gutes Hörspiel treffen.
Ausser es ist auf irgendeinem Sender immer zur gleichen Zeit
Krimi-Termin. Das Dumme ist auch, daß die Frequenzen der Radio-Sender
nicht drin stehen und ich habe eigentlich keine Lust extra eine
Broschüre anzufordern. (Sollte ich vielleicht aber doch mal machen ;-)
). Und Infos über den Empfangsbereich wären bestimmt auch hilfreich. Ich
weiß z.B. nicht, ob man hier in Oberbayern DeutschlandRadio (gut)
empfängt.

Grüße
    Tobias