keine Zeit mehr

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Sam Okt 30 03:12:49 CEST 1999

Hallo

So
Ich habe mir jetzt nochmal die Nacht um die Ohren geschlagen, Ärger mit
meiner Frau und meinen Kindern in Kauf genommen und hoffentlich den Server
zum vernünftigen laufen gebracht.
Mit IE, Netscape und IBrowse (Amiga) komme ich jedenfalls wieder rein.
Da ich ab Montag sehr viel zu tun habe, bitte ich Euch, sollte es wieder
irgendwo hängen, ein FTP-Progi zu benutzen.

Und um nochmal einige Anfragen zu beantworten:
Unter www.vandusen.de im Impressum steht nicht nur einiges zum Werdegang,
sondern auch meine Adresse zum Anmelden.
Also dann
Viel Spaß noch

MfG.
Stephan

Ach ja ..... Danke für die Unterstützung.
Ich kann aber verstehen, wenn man nach zig mal probieren nicht an die so
heiß ersehnten fehlenden Folgen seiner Lieblingsserie kommt, daß man dann
genervt ist. Wenn ich sauer bin, vergreife ich mich auch manchmal im Ton.