AW: Stressabbau ftp-Server

Jentzsch Alexander Alexander.Jentzsch at vt.siemens.de
Fre Okt 29 16:11:33 CEST 1999

Hallo Torsten,
auch wenn sich bei Dir einiges angestaut hat, solltest Du doch bedenken, daß Stephan die Seite nicht aus komerziellen Gründen betreibt. Es bleibt natürlich Dir überlassen, wie Du Deinen Unmut äußerst, aber WIR haben - meines Erachtens - an Stephan keine "Forderungen" zu stellen, daß etwas passieren "muß"! Wenn Du Dich über die "schlechte Organisation" beklagst, bin ich sicher, daß Stephan über jede Hilfe dankbar wäre !?! Ich bin froh, daß überhaupt etwas organisiert ist.

Mit ebenso freundlichem Gruß aus dem nicht so hohen Süden
   Alexander