Jonas oder van Dusen?

Tobias Dantele Tobias_Dantele at physik.tu-muenchen.de
Don Okt 21 10:36:10 CEST 1999

Hallo!

On Tue, 19 Oct 1999, Bernd Neuner wrote:
>=20
> Es w=FCrde mich jedenfalls interessieren, ob es Leser dieser Liste=20
> gibt, denen nur die eine Serie gef=E4llt. Ich rufe auf zu einer rein=20
> akademischen Abstimmung "PVD" contra "DLD".
>=20
Ich kenne nur ca. ein dutzend PVD- Folgen, manche davon sind ganz nett,
aber manche finde ich fad. (Allerdings kenne ich bisher keine Folge aus
den "Top-Ten").
DLD finden ich und auch Martina, meine Frau, dagegen super! (bilden das
Rueckrat unserer Hoerspiel-Sammlung :-)
(Martina mag PVD noch weniger als ich)

> Und finde es weiterhin gut, da=DF es eine Liste f=FCr beide Serien gibt,=
=20

Zustimmung.

> ich w=FCrde sie sogar in Richtung "Kriminalh=F6rspiel" ganz allgemein=20
> aufwohren.
>=20
Ich bin der Meinung wie manche andere, dafuer gibts doch d.r.h., oder?

salu'
=09=09tobi

--=20
toby or not toby, that's the question!

Tobias Dantele               Technische Universitaet Muenchen
tdantele at physik.tu-muenchen.de     Physik Department Garching
^^^^     http://www.physik.tu-muenchen.de/~tdantele/     ^^^^