entzug

geronimooo geronimooo at gmx.net
Die Okt 19 12:51:19 CEST 1999

Florian Klaempfl schrieb:

> Was fuer ein Projekt? Ich habe hier uebrigens schon fast alle Folgen
> (ausser der sechsten) als MP3 (und als Audio-CD) :)
>
> Ansonsten wuerde ich vorschlagen, die Website (Der letzte Detektiv) mal
> bei Suchmaschinen zu registrieren, ich bin naemlich nur durch Zufall
> auf die Mailingliste gestossen und dadurch auf die Website.

  ach so, das projekt. ich hatte ihn in seinen listenbeiträgen so verstanden,
dass er auch jonas-folgen auf seine http://home3.ecore.net/vandusen/hoersp1.html
setzen wollte. stand aber wohl noch nicht fest.
du hast "kidnapper" nicht? mit jonas als einsamem rächer, der im alleingang
seine geliebte judith aus den fängen frau professor caligaris befreit? wie ich
schon sagte, wenn ich dir da aus der not helfen soll mach ich das doch glatt.
die jonas- seite habe ich ganz normal über altavista gefunden. aber da war sie
auch noch bei geocities, vielleicht ist das jetzt anders
gruss
geronimo