Jonas oder van Dusen?

geronimooo geronimooo at gmx.net
Die Okt 19 12:36:50 CEST 1999

Bernd Neuner schrieb:

> Liebe Leser!
>
> Dies ist ja offiziell die van-Dusen-Liste, die irgendwann zur
> Koser-Liste "aufgebohrt" wurde. Dieses Arrangement basiert vermutlich
> auf der irrigen Annahme, daß PVD-Fans auch DLD-Fans sind. Cocktail
> für Zwei laß ich mal außen vor, da muß sich der Kult erst noch
> entwickeln. Wenn überhaupt.
>
> Aber möglicherweise ist das ja gar nicht so.
>
> Mir gefallen beide Serien, wobei DLD ein wenig besser ist, die
> subtile Ironie der SF-Serie ist einfach großartig. Und woher wußte
> Koser, daß wir dereinst mit Euros bezahlen würden???

> [...]

tach!
also ich bin nur "dld"- fan. "pvd" habe ich aber auch höchstens 2mal
gehört, deswegen kann ich das gar nicht so vergleichen.
jaja, das mit dem euro war schon toll. dieses ich
-habe-das-ja-schon-lange-gewusst-gefühl, als die europäische währung dann
auch wirklich so genannt wurde... ein ganz grosser moment für den
jonas-kenner, erinnere ich mich noch. seufz [schwelg in nostalgie]
geronimooo