Homepage Der letzte Detektiv

Bernd Neuner bn at eduart.com
Die Okt 19 12:31:16 CEST 1999

Hallo,

na, weiß jemand von Euch die URL der Homepage des letzten Detektivs auswendig?

Nö?

Ich auch nicht.

Und wenn man nachts um 1/2 12 in einer Kneipe plötzlich feststellt,
daß der alte Bekannte X auch DLD-Fan ist, dann bleibt nur: "Äh, ich
schick Dir morgen ne Mail mit der Adresse der Homepage...."

JETZT VIEL EINFACHER:

http://welcome.to/dld

Dies ist einfach eine Umleitung zur eigentlichen Adresse:

(die ich jetzt aus meinen Bookmarks fischen muß...)

http://katakis.vauban.uni-freiburg.de/~jonas/

Leider erscheint da immer erst noch ein Werbefenster, aber das ist
schnell weggeklickt.
"Welcome to DLD" läßt sich nunmal einfacher merken!

see ya in babylon!

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com