Jonas oder van Dusen?

Bernd Neuner bn at eduart.com
Die Okt 19 11:39:05 CEST 1999

Liebe Leser!

Dies ist ja offiziell die van-Dusen-Liste, die irgendwann zur
Koser-Liste "aufgebohrt" wurde. Dieses Arrangement basiert vermutlich
auf der irrigen Annahme, daß PVD-Fans auch DLD-Fans sind. Cocktail
für Zwei laß ich mal außen vor, da muß sich der Kult erst noch
entwickeln. Wenn überhaupt.

Aber möglicherweise ist das ja gar nicht so.

Mir gefallen beide Serien, wobei DLD ein wenig besser ist, die
subtile Ironie der SF-Serie ist einfach großartig. Und woher wußte
Koser, daß wir dereinst mit Euros bezahlen würden???

Es würde mich jedenfalls interessieren, ob es Leser dieser Liste
gibt, denen nur die eine Serie gefällt. Ich rufe auf zu einer rein
akademischen Abstimmung "PVD" contra "DLD". (Was würde eigentlich
passieren, wenn die beiden sich träfen?)

Und finde es weiterhin gut, daß es eine Liste für beide Serien gibt,
ich würde sie sogar in Richtung "Kriminalhörspiel" ganz allgemein
aufwohren.

Bernd

PS: Und die allerbeste Serie ist immer noch Dickie Dick Dickens! Ist
hier jemand, der sie kennt?
  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com