:]

geronimooo geronimooo at gmx.net
Sam Okt 16 02:48:27 CEST 1999

hi andreas und anonymer sebastian! [und andere jonasfreunde]
das ist aber nett, freut mich sehr. und ich dachte schon ich sei der
letzte. bei vd und cfz kann ich leider nicht mitreden, dieser kelch ging
wohl an mir vorüber.
wie wurde euch eigentlich das privileg zuteil, jonas-fan zu werden? bei
mir war es der bayrische rundfunk.die erste folge hörte ich wohl 1993 und
über die jahre habe ich auch alle 36 folgen ansammeln können, in sehr
unterschiedlicher qualität, teils selber aufgenommen, teils durch freunde
und helfer.
liest jemand von euch eigentlich auch chandler im original? kann ich nur
empfehlen, nicht nur wegen der lustigen parallelen.
so long folks, good hunting!
geronimo
p.s.: danke für den tip mit der seite, da war ich schon. sie wird
vielleicht demnächst auch mal aktualisiert, schrieb mir einer der macher.
mal sehen