Keine Lust mehr!!!

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Mai 26 01:05:00 CEST 1999

nicole.ebben at bigfoot.com (Nicole Ebben)  wrote:

> 1. Der DLR weiß von dieser Liste und auch von diversen Aktivitäten und
> wenn er etwas dagegen hätte, daß die Files für ein paar Tage einem
> ausgesuchten Kreis zur Verfügung gestellt werden, hätte er sich melden
> können. Ich ziehe daraus den Schluß, daß diese Verfügungstellung
> geduldet wird.

Natürlich weiß er von der Liste. Nur: liest dort tatsächlich jemand auch
mit? Uwe, kannst Du vielleicht mal Deine Mailingliste befragen? Wenn ja,
dann könnte man das u.U. tatsächlich als stillschweigende Duldung
einstufen ... auch wenn man sich im rechtlichen Sinne nicht darauf
verlassen sollte.

Was ich mich im Übrigen frage: welcher Provider stellt mal schnell
Plattenplatz im drei- bis vierstelligen Megabyte-Bereich zur Verfügung?
Soviel braucht man schließlich mindestens, wenn man alle VanDusen-Folgen
vernünftig veröffentlichen will ...

Jan