Der größte Fall

suk suk at berlin.snafu.de
Mit Mai 12 19:29:28 CEST 1999

Hallo in die Runde

Ich hab da mal ne Frage zum letztem ,grösstem (?) Fall. War es
eigentlich Zufall , Ironie ,oder schlicht dreist das man sich so
offensichtlich bei "Shemlock Holmes" und SEINEM grösstem Fall "verging"
?? Ich fands zwar spassig ,hätte mir aber eher eine "eigene"
Wiedergeburt gewünscht.
Seis drum.

Bleibt eigentlich nur ein Punkt. Da sich das DLR offensichtlich einen
Dreck um Prof.van Dusen (und um M.Koser) schert ,es aber neben mir
bestimmt noch einige andere gibt ,die gerade mal ein Drittel aller Fälle
ihr (privates) Eigen nennen ,sollte wirklich (vielleicht in Koorperation
mit M.Koser) ein kleiner Vertrieb gestartet werden.
Vielleicht bin ich aber auch  nicht ganz up2date und diverse CD´s sind
schon im Umlauf . Die Sache mit den mp3´s übers Netz ist ne klasse Idee
,aber imho auch ein wenig Zeit- und Kostenintensiv .
Wo liegen eigentlich die "van Dusen" Rechte? Beim DLR (schüttel) oder
beim Koser?

gruss marco

ps. Van Dusen wird niemals sterben !! ;)