Digitale Aufnahmen

Stefan Goetz uai8 at rz.uni-karlsruhe.de
Die Jun 22 10:32:53 CEST 1999

Hallo allerseits!

Auch wenn es demnächst keine Jonas Folgen zu hören geben wird, würde mich
doch mal interessieren, ob es technisch versierte Leute gibt, die Jonas oder
den Professor mit ihrem Rechner aufnehmen und dann auf CD brennen.
Ich habe damit ein sehr gutes Ergebnis erzielt, nur lohnt es sich für mich
nicht, mit meinem Computer bei jeder Folge 400km nach Bayern zu fahren. (Ihr
kennt nicht zufällig einen Koser-philen Pforzheimer? Dort gibt es nämlich
Bayern2 Stereo im Kabel und es wäre nur 1/10 der Strecke für mich :)

Gruß von einem, der nur Jonas kennt,
	Stefan

PGP Key signed by CA Universitaet Karlsruhe available