E-Mail-Wechsel

quint at cyberdude.com quint at cyberdude.com
Mon Jun 14 09:21:56 CEST 1999

Lieber VD "Gr=FCndungsmitglieder"!

Langsam geht mir Eure kindische Streiterei auf die Nerven. Wie w=E4r es, =
wenn Ihr das telefonisch oder besser noch pers=F6nlich austragen w=FCrdet=
 anstatt die gesamte Liste damit zu bel=E4stigen. Braucht Ihr etwa die Li=
stenmitglieder als Publikum f=FCr Eurer Tribunal?=20
Ich wei=DF es durchaus zu w=FCrdigen, da=DF Ihr eine Menge Arbeit und Ene=
rgie reingesteckt habt aber habt Ihr es n=F6tig Euch jetzt vor allen um A=
nerkennung zu streiten?  Was soll denn blo=DF Hr. Koser von Euch denken? =
Man bedenke: "Gewalt ist stets das Mittel der Dummen" (Todesfalle des Gr.=
 Dracula). Das gilt auch f=FCr sprachliche Gewalt!

Also -  sollte nicht bald Schlu=DF mit diesen unerfreulichen Mails sein, =
werde ich mich jedenfalls "unsubscriben".
Beste Gr=FC=DFe
Oliver

 ---- you wrote:=20
>=20
 Du
> bist doch so ein Organisationstalent der alles kann und alles schafft. =
Am