E-Mail-Wechsel

Stephan Fritz van.dusen at okay.net
Mon Jun 14 02:00:51 CEST 1999

----- Original Message -----
From: <Moellerwg at aol.com>
To: <van-dusen-liste at export.physik.TU-Berlin.DE>
Sent: Monday, June 14, 1999 12:32 AM
Subject: Re: E-Mail-Wechsel

Stephan,
Du leidest einfach mal an Gedächtnisschwund. Ich kann aber Deine Lücke
auffüllen!
Du bist nicht der Gründer des van Dusen Fan Clubs sondern nur
Gründungsmitglied.
Hier die Namen der anderen die Dir entfallen sind:
Andreas Krause; Hilmar Breitlopf; Andreas Butzke und Jens Sander.
Also unterlasse in Zukunft den Spruch: Gründer des Clubs, Du bist es einfach
nicht. Von Deinem Ausschluß - Du weißt sicherlich wann(Stichwort Butzke),
mal
ganz abgesehen.
Wolfgang

Falsch! kleiner, überheblicher, alter Mann

Ich habe bei der Veranstaltung im Rias 1986 auf der Bühne gestanden und alle
Anwesenden gefragt, ob jemand Lust hätte, mit mir zusammen einen Fanclub zu
gründen.
Das kannst Du natürlich nicht wissen, da Du zu diesem Zeitpunkt aus
Mauergründen nicht dabei sein konntest.
Wir haben dann gemeinsam Andreas zum Vorstand gewählt. Als Andreas dann nach
Amyland auswandern wollte, hat er alle Angelegenheiten und Unterlagen an
mich weitergegeben.
Was Du mit Ausschluß meinst, weiß ich nicht, aber ich sehe mal wieder, wie
super gut Du informiert zu sein meinst.
Übrigens fehlt da noch ein Name. Mal sehen, ob Du den auch noch
rausbekommst. Der wurde in dem Zeitungsartikel nämlich nicht genannt. Du
bist doch so ein Organisationstalent der alles kann und alles schafft. Am
besten natürlich alleine.
Stephan (und immer noch Gründer des Clubs)

Auch wenn es nervt, diese Mail geht auch in die ML.Ich laß mir doch von Dir
nichts unterstellen.
Außerdem haben sich dann alle Anderen ausgeklinkt und ich hab die Sache fast
7 Jahre lang mit Hilfe meiner Frau weitergemacht. Wo warst Du denn da?