[Fwd: Aktive van Dusen-Liste]

Moellerwg at aol.com Moellerwg at aol.com
Son Jul 4 19:59:12 CEST 1999

Hallo Jonas Fans,
ich hatte vor zwei Wochen Kontakt mit Herrn Weigel, Leiter Unterhaltung, im
BR. Ich habe Ihn darauf hingewiesen, daß mit der geplanten Staffel (4 Folgen)
wir gemeinsam mit dem BR und den Fans eine öffentliche Voraufführung der 40.
Folge gestalten wollen. Damit verbunden die Würdigung des Autors und der
Schaffenden. Fans aus Berlin reisen natürlich an! Herr Weigel würde diese
Veranstaltung unterstützen. Wir müssen Anfang 2000 an den Sender offiziell
herantreten und diesen Vorschlag machen! Herr Koser ist kurz vor der
Vollendung der neuen Folgen. Auch mit ihm habe ich telefoniert. In diesem
Jahr soll noch mit der Pruduktion begonnen werden. Also alles wie gehabt, es
gibt neue Folgen von Jonas aber erst 2000.
Wer arbeitet an dem Jonas Kompendium? Ich habe bis Folge 28 die
Beset-zungslisten sowie sämtliche Manuskripte! Der oder diejenigen können
sich bei mir melden.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen. Es grüßt Euch recht herzlich aus
Berlin mit den Worten unseres Protagonisten P.v.D.:  2 + 2 = 4 immer und
überall!
Wolfgang