Cfz ade?

Werner Seitz Werner.Seitz at munich.netsurf.de
Fre Jan 1 19:14:05 CET 1999

Hallo Liste

Christoph Bohm schrieb kürzlich eine imposante Analyse von Cf2. Leider kenne ich
erst 2 Folgen davon, aber ich glaube, er hat zu 95% recht.

> Insgesamt fand ich die ersten drei Folgen nicht so prickelnd.
> Das lag weniger an der technischen Realisation als vielmehr an der
> Langatmigkeit der Erzählung.

Das erscheint mir das Hauptmanko zu sein. Natürlich ist es schwer, nach zwei so
tollen Serien wie PvD und DlD noch eins draufzusetzen. Zumindest hat sich damals
DlD merklich weiter entwickelt. Ob immer zum Guten, sei dahingestellt.

Für Cf2 hoffe ich das Beste, denn Herr Koser hat´s bestimmt drauf.  Das hat er
mit DlD und PvD bewiesen.

Gruß und ein gutes Neues Jahr
Werner