Bekanntmachung

alexander-lars.jentzsch at stud alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Die Feb 23 11:53:00 CET 1999

Hallo  Fans,
wie Tobi und Andere moechte auch ich Stephan fuer seine Bemuehungen
loben und finde es ebenfalls ziemlich bloed, dass er dann ein paar
bloede Mails bekommt, in denen ueber die Redundanz im Anhang
gestritten wird. Ich glaube, die paar sec. mehr beim  runterladen
machen uns auch nicht arm und Stephan hatte bestimmt mehr Muehe, die
Datei zweimal unter zwei Formaten abzuspeichern, als wir, die wir die
Datei einfach nur loeschen brauchen!

Also: Danke Stephan

> Wenn ich von Herrn Koser das OK bekomme, wird es in diesem Jahr ein paar
> Monate geben, in denen man sich alle Hoerspiele als mp3-Files gesplittet ueber
> das Internet ziehen kann.

Ciao
     Alexander