Bekanntmachung

quint at cyberdude.com quint at cyberdude.com
Mon Feb 22 09:12:38 CET 1999

Lieber Stehpan,
Du h=E4ttest Dich nicht gegen=FCber so plumper P=F6belei rechtfertigen m=FC=
sssen. Du handelst ja schlie=DFlich nicht aus Eigennutz sondern im Sinne =
der v. Dusen Fans.
Im =FCbrigen w=FCrde ich es begr=FC=DFen, wenn endlich diese kindische Me=
ckerei =FCber Microsoft und Bill Gates ein Ende h=E4tte. Dar=FCber k=F6nn=
t Ihr Euch gerne in anderen Infoboxen verbreiten und abreagieren. Du hast=
 Recht, da=DF es sich bei MS nun mal um einen Standard handelt und damit =
ist es ein guter Service f=FCr die Fans.=20
Gru=DF
Oliver=20

 ---- you wrote:=20
> [...]
 ist =20
>  absolut =FCberfl=FCssig, bl=E4ht die Mail nur unn=F6tig auf und ist in=
haltlich =20
>  redundant.
> =20
>  Jan >>
>=20
> Nein
> Ich will keine schmutzige W=E4sche waschen und auch keinem vors Schienb=
ein
> treten.
> Die Idee entstand schon in der Zeit, als hier so viel vom tauschen die =
Rede