Anfänger mit ein paar Fragen

fuhrbach at rumms.uni-mannheim.de fuhrbach at rumms.uni-mannheim.de
Fre Dez 31 19:17:16 CET 1999

hallo,
da ich in dieser mailliste neu bin (die bedienungsfuehrung mit archive,
replay, get, latest, etc, ist fuer mich teilweise sehr kryptisch und
nicht so leicht nachzuvollziehen) haette ich ein paar fragen.

warum sind die hoerspiele von Michael Koser nicht auf dem freien markt
erhaeltlich?
warum brauche ich auf der Van-Dusen-homepage des oefteren ein passwort
bzw.
wie kann ich mich dort anmelden, oder habe ich etwas uebersehen?
in einer der letzten mails (von stephan fritz) hiess es, dass er sich
auf die folgen von Jonas freue. da ich nur ein paar Folgen (fuenf an der
zahl) von jonas habe (aus der zeit von vor knapp 10 jahren) wuerde ich
gerne wissen, ob diese neu ausgestrahlt werden, oder wo man diese
bekommen koennte?

im voraus vielen dank
Fred