Ein Alter Van Dusen Fan

Jochen Sander Jochen.Sander at t-online.de
Sam Dez 4 10:06:50 CET 1999

Hallo Reinhard,

Reinhard Siedtmann schrieb:
> Hallo an alle,
> Auch die neue Cf2 Serie ist nach den ersten recht durchschnittlichen
> Folgen besser geworden.
Da kann ich Dir nur zum Teil zustimmen, ich finde die Folgen sind im Vergleich
zu PvD noch etwas zu einfach gestrickt und in der Handlung zu durchsichtig. Sehr
gut gefällt mir wieder die Atmo und die Musikauswahl

> Leider habe ich die letzte (Germanengold) verpasst.
> Waere ueber einen Mitschnitt eines anderen Fans sehr froh.
Habe ich, melde Dich in welcher Form (MP3, CD, MC,...) Du die Folge haben
willst.

Jochen Sander
Mainstr. 13
85579 Neubiberg